Buchungshotline: 09461 / 12 20

und wieder haben wir ein 20-jähriges Jubiläum:

Unser Mitarbeiter Stefafn Täuber feierte letzten Monat sein 20-jähriges Jubiläum in unserer Firma. Seit nunmehr 20 Jahren, wenn auch mit einer keinen Unterbrechung, bist du ein wichtiger Teil unseres Teams! Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine Treue, Loyalität und Zuverlässigkeit! Ganz getreu deinem eigenen Motto, "Einmal Busfahrer, immer Busfahrer!", hoffen wir, dass du unserer Firma noch lange erhalten bleibst!

 

 

 

In Zeiten der Coronapandemie gibt es auch etwas erfreuliches:

 

Unser Mitarbeiter Helmut Gickel feiert heute sein 20 jähriges Jubiläum in unserer Firma. Seit 1. April 2000 sitzt Helmut nun bei uns schon hinter dem Steuer und das zuverlässig und sicher! Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine Treue, Loyalität und Zuverlässigkeit! Wir hoffen, dass du unserer Firma noch lange erhalten bleibst! 

 

Wir wünschen dir viel Gesundheit und noch lange Freude am Busfahren. 

 

Edith und Johannes

und dein Kellermeierteam

 

 

Auch bei uns im Betrieb wird mal geheiratet:-)

 

Hier im Bild unsere geschmückte Busflotte auf der Hochzeit des Juniorchefs mit seiner Manuela:

(Bild: Stefan Täuber)

04. Mai 2019